Wie schon vor Beginn der diesjährigen Video Game Awards bekannt wurde, sollten Mike Morhaime, Allen Adham und Frank Pearce den “Gamer God Award” als Ehrenpreis erhalten.

Zum Dank zeigten sie den Fans in Culver City, Kalifornien das finale (?) Intro von Diablo 3 in voller Länge. Und hier ist es nun!

Man darf also hoffen, dass das Spiel nicht mehr lange bis zum Release braucht, wobei bei den Video Game Awards keinerlei Andeutungen in diese Richtung gemacht wurden. Ich jedenfalls kann es auch noch erwarten, Diablo 3 in Händen zu halten!

Die normale Version von Diablo 3 habe ich schon im Juni bei Amazon vorbestellt, vor ein paar Tagen kam auch die Collector’s Edition hinzu. Bis Diablo 3 endlich released wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wieder und wieder die Diablo 3 Beta zu spielen… 🙂

Quelle